Kommentare (Gästebuch)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mathias Seifert (Mittwoch, 05. Dezember 2012 10:47)

    Unsere Lieblings Reederei. wir fahren gern mal über die Saale am besten mit der Reederei Riedel :)

  • Fam. Klaus Krüger (Montag, 19. November 2012 22:49)

    Als Stammfahrer möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern der Reederei für die Freundlichkeit und den tollen Service in der abgelaufenden Saison bedanken . Wir werden auch im nächsten Jahr
    zu ihren treuen Fahrgästen zählen und sie gern weiter empfehlen .

    Ute und Klaus Krüger

  • Michael Skirl (Mittwoch, 25. Juli 2012 14:04)

    Sehr geehrtes Team der Reederei Riedel,
    am 24.07.2012 nahmen wir, 13 Bewohner einer Einrichtung für körperlich und geistig mehrfach schwerstbehinderten Menschen und 5 Betreuer/Innen, an der Wörmlitz-Rundfahrt teil. Dank ihrer sehr
    freundlichen und hilfsbereiten Besatzung sowie der sehr guten Verpflegung an Bord, wurde diese Schiffahrt zu einem wunderschönen Erlebnis.
    Rechtherzlichen Dank im Namen aller Bewohner und Betreuer! Bis zum nächsten mal!

  • Fred Wulff (Donnerstag, 21. Juni 2012 18:57)

    War am 17.06.12 zum ersten mal in Halle und war erfreut "alte Berliner" bei Riedel wiederzusehen.Ein nettes Team auf der "Stadt Halle" rundete den Tag mit einem guten Kaffee ab. Danke!

  • Kalle aus Halle (Mittwoch, 30. Mai 2012 06:04)

    Wie versprochen waren wir wieder da.

    Am Pfingstsonntag sind wir wieder eine Saalerundfahrt gefahren uns hat es sehr gefallen das Wetter war super.
    Das Personal war super freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt trotz vollen Schiff hat man keinerlei stess bemerkt und da vor ziehen wir den Hut. Macht weiter so. mfg Kalle aus Halle und seine
    Familie

  • Kalle aus Halle (Samstag, 28. April 2012 23:08)

    Wir hatten heute ein wunderschön Tag und die Reederei hat diesen Tag perfekt gemacht.
    Es war eine wunderschöne Saalerundfahrt das Personal war sehr freundlich.
    Keine frage wir kommen wieder.

  • Lothar Dahm-Marthinussen (Mittwoch, 25. April 2012 18:16)

    Ich war in den vergangenen Jahren zwei mal zu Gast auf einem Ihrer Schiffe, ein super Erlebniss was man nur jedem empfehlen kann.
    Freundliches Personal, gute Bewirtung, angemessene Preise.Gerne komme ich immer wieder!

    Grüße aus der Puppenkistenstadt Augsburg
    Lothar

  • Maiki (Mittwoch, 25. April 2012 18:11)

    Jetzt geht´s rund!"...sprach der Frosch und sprang in den Mixer :D. Oder wie der (die) Schiffsführerin) sagen würde: "Leinen los und auf geht´s in die Hauptsaison 2012. Der Countdown läuft... noch 3
    Tage. Ich freu mich drauf. Bis die Tage.

    LG vom Würzfleisch-Vernichter

  • Cocco (Montag, 02. April 2012 18:21)

    Ich Bin am Wochende bei Ihnen Schiff gefahen auf der Elfe es war sehr schön und das Personal voll Nett.
    Ich werde wieder kommen und mitfdahren und es weiter Empfehlen.